Gaias Kinder

Natürlich nachhaltig.

Aktion: Türhänger zur Europawahl verteilen – TTIP Info für Bürger

| Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben und Schlauen (-:

Die nächste Aktion steht an. Wir ihr wisst sind ja nächste Woche Europa Wahlen 2014. Wie man auch immer zu den Wahlen steht, was auf jeden Fall extrem wichtig für uns Bürger ist, ist dass das Freihandelsabkommen TTIP NICHT zu Stande kommt!

Wir suchen noch interessierte und aktive Menschen, die Lust haben mit uns die Türhängeschilder in DORTMUND zu verteilen.

Jede Gruppe hat bestimme Strassenzüge für die Verteilung. Unsere Gruppe verteilt am 23.Mai  (2 Tage vor der Wahl, damit es den Leuten auch präsent ist) im folgenden Bereich in Wickede:

verteiler_tuerhaenger_ttip

Und so sehen die Türhänger aus:

ttip-tuerschilder

 

Diese Aktion ist privat, ehrenamtlich und wir machen das, aus Überzeugung und weil Menschenrechte, Arbeitnehmerrechte, Klima und Umwelt und ALLE angehen!  Wir laufen uns die Hacken ab, FÜR EUCH! (-:

 

WER KOMMT MIT???

Mailt uns einfach unter: info@gaias-kinder.calardan.de – Stichwort: TTIP TÜRHÄNGER, wir melden uns dann bei euch^^

Grüßli

Woodside (Matze) und Bailey (Vari)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.