Gaias Kinder

Natürlich nachhaltig.

Wasser klar und rein

Wem gehört das Wasser?

| Keine Kommentare

Wem gehört das Wasser?

Nestlé außer Kontrolle

Wasser ist das Lebenselixier schlechthin. Genau wie Luft und Feuer und ERDE, kann und sollte ein Element der Natur ( von Mutter Erde) niemandem gehören – und wenn schon, dann uns allen, oder?

Der Laberkopp von Néstle sieht das anders. Möge sich der Hochmut in seinen Füßen verfangen und er mal so richtig die Kraft des Wassers zu spüren bekommen

Den Wenigsten von uns ist klar: das leckere und saubere Wasser, dass wir in unseren Supermärkten so mühelos kaufen können, wurde oft anderen Menschen weggenommen.

Beim nächsten Einkauf werde ich drauf achten, von WELCHEM ANBIETER ich mein Wasser kaufe. Nestle ist ab sofort nicht mehr dabei. Wie immer entscheidet unser aller Verbraucher Verhalten, ob solche Verbrecher und Gierschlünde weiter Erfolg mit ihrem Geschäftsgebaren haben oder eben künftig nicht mehr. Mach mit und zeige den Großkonzernen, wo du stehst (-;

Nestlé ausser Kontrolle – Wem gehört das Wasser from Water4Life Foundation on Vimeo.

nestle282x300

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.